KangaHelp

 

Spenden KangaHelp Flashmob

 

Kangatraining sammelt für die Kinderspitex Ostschweiz

Alle Jahre wieder tanzen meine fleissigen Kangamamas und ehemaligen Kangamamas, ihre Babies und ich zu Gunsten einer Instituition.

Dieses Jahr möcht ich gerne für den Schweizerischen Kinderspitex Verein in Horn sammeln!

 

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und natürlich grosszügige Spenden!

Die Veranstaltung findet man auch auf Facebook unter: 

https://www.facebook.com/events/672681312935607/

Liebe Grüsse Carmen und Kangamamas!

 

Die zwei 6.Klassen vom Schulhaus Löhracker in Aadorf entschieden sich viele Geschenke zu basteln und sie für einen guten Zweck zu verkaufen. Dafür bot sich der Weihnachtsmarkt in Aadorf wunderbar. Die Schülerinnen und Schüler verkauften Chriesisteisäckli, Holzengel, Kräutersalze, Eiskratzer, Magnete und vieles mehr mit grossem Engagement. Es war eine Freude ihnen zuzusehen.

Die grosszügige Spende von 1000 Franken wurde der Kinderspitex Ostschweiz überreicht.

Allen Schülerinnen und Schülern danken wir herzlich! Auch ein grosses Dankeschön an die Lehrpersonen der 6. Klassen vom Schulhaus Löhracker

  


  Weihnachtsmarkt Schule Aadorf

 

An einem nebligen und äusserst kalten Abend haben die Kindergärtler, die Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe ihre vorher selbstgebastelten Weihnachtskarten, Engel, Kerzen etc. sowie ihre fantastischen Backwaren an 10 Ständen verkauft. Auf dem wunderbar beleuchteten Pausenplatz kam rasch Weihnachtstimmung auf. Das Kuchenbuffet sah einfach gluschtig und anmächelig aus. Aber auch die Hot-Dogs fanden rege Abnehmer.

Vom Resultat der Spenden sind wir einfach nur überwältigt:

Kindergarten: Fr. 3‘300.- / Unterstufe: Fr. 3‘400.- / Mittelstufe: Fr. 3‘500.-.

Die grosszügige Spende von Fr. 10‘200.- wurde der Kinderspitex Ostschweiz überreicht.

Allen Schülerinnen und Schülern ganz vielen Dank! Ein Dankeschön ebenfalls an die Lehrpersonen, sowie die Schulleiterin, Frau E. Wälti.

Schulhaus Bergli, Arbon

Der Lions Club Rorschach spendet der Kinderspitex Ostschweiz Fr. 15‘000.- für das Elternprojekt Monitoring.

Ganz herzlichen Dank für diese grosszügige Spende!SpendeLionsClub Kinderspitex

Am Wochenende vom 24./25. Oktober 2015 fand der Herbstmarkt in Rorschach statt. Nebst einem grossen Warenangebot wurde auch sagenhafte Verpflegung und Unterhaltung angeboten. Die grosszügige Spende von Fr. 4‘522.90 wurde der Kinderspitex Ostschweiz überreicht. Ganz herzlichen Dank!

NEWS
 

Kinderspitex im Kampf gegen den Sparkurs der IV
Kinderspitex_Rundschau.PNG

 

Aktualisierungen





Offene Stellen

Wir suchen laufend für die Kantone
TG, SG, AI, AR, GR, FL
Dipl. Pflegefachfrauen Teilzeit
(Tagdienst und Nachtwachen)

 

Einsatzleiter/in 100%

 

Kinderspitex Ostschweiz
Bahnhofstrasse 17
9326 Horn
Tel. 071 447 28 28
Fax  071 447 28 29
info@kinderspitex-ostschweiz.ch
Pikett-Dienst 079 882 16 66