Galerie

Comedy 4 Kids I (15.06.21 / Bernhard Theater ZH)

Kinderspitex Charitynight mit den Künstlern Kaya Yanar, Claudio Zuccolini, Cenk, Charles Nguela, Nina Burri, Emel, Nubya, Gossipa und den Gastgeber s`Rindlisbachers.

Malnachmittag Art4Kids

Anlässlich des Jubiläums wurde, in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Susan von Aarburg, das Projekt ART4Kids ins Leben gerufen. An zwei Mal-Tagen wurden mit beeinträchtigten und mit nicht beeinträchtigten Kindern, begleitet von bekannten Schweizer Künstlerinnen, über 100 Bilder gemalt.

Releaseparty und Videopremiere Angels Undercover (21.11.19 / Zürich-Mascotte)

Mit Künstlern wie Nina Burri, Liz Schneider, Larissa Evans, Maria Christina und mit Gastgeber Kurt Aeschbacher feierten wir die Veröffentlichung des offiziellen Kinderspitex-Songs Angels Undercover.

Releaseparty VIP-Fotowand (21.11.19 / Zürich-Mascotte)

Die VIP-Fotowand war vor und nach der Show ein beliebter Treffpunkt.

Aufnahmen News-Beitrag Tele Züri (26.11.19)

Tele Züri hat Thomas und Patricia Engeli zu einer von der Kinderspitex betreuten Familie begleitet.

Fahrzeuguebergabe Rapperswil

Spitex-Mobile stellt Familien mit beeinträchtigten Kindern kostenlos Fahrzeuge zur Ver­fügung, in denen nebst dem Rollstuhl bis zu sechs Personen Platz finden. Sämtliche Fahrzeuge sind einfach zu bedienen. So können Familien sicher und sorglos unterwegs sein. Hier einige Bilder der Fahrzeugübergabe in Rapperswil-Jona

Bild 3
Bild 8
Bild 1
Bild 5
Bild 4
Bild 6
Bild 7