29.10.20

Comedy4Kids (ABGESAGT)

Aufgrund der heute 28.10. vom Bundesrat beschlossenen Schutzmassnahmen im Zusammenhang mit der COVID-19 Pandemie, ist es uns leider nicht möglich die COMEDY4Kids Kinderspitex Charity Night 2020 am Sonntag 1. November 2020 wie geplant durchzuführen. 

Sämtliche im Vorverkauf erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die kommende Ersatzveranstalung und können nicht zurückgegeben werden. Freikarten sind nicht automatisch gültig für die Ersatzveranstalung und müssen neu beantragt werden. 

Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns für die Unterstützung sämtlicher Künstler, des Plaza Klub Zürich und unseren Sponsoren, insbesondere Clear Channel Schweiz AG, Radio Zürisee, TeleZüri, SRF Glanz & Gloria und Streuplan.


Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Daten, Tickets und Line-up.

 

Bild 3
Bild 8
Bild 1
Bild 5
Bild 4
Bild 6
Bild 7