Fredy Bickel

Während seiner Zeit beim Grasshopper Club Zürich, gewann Fredy Bickel drei Schweizer Meistertitel und einmal den Schweizer Cup und konnte mit der Mannschaft zweimal die UEFA Champions League Gruppenphase bestreiten. Drei weitere Schweizer Meistertitel, einen weiteren Cupsieg sowie die Teilnahme an der UEFA Champions League kamen als Sportchef und Mitglied der Geschäftsleitung beim Fussball Club Zürich dazu.

Ebenfalls war Bickel, bei seinem zweimaligen Engagement bei den Berner Young Boys, Mitglied der Geschäftsleitung, zuerst als CEO und später als Sportchef. Die sportlichen Erfolge der Berner Young Boys waren in dieser Zeit der Aufstieg in die Super League und die mehrmalige Teilnahme an der Europa League Gruppenphase. Letzteres arbeitete Fredy Bickel als Geschäftsführer Sport beim SK Rapid Wien und ist aktuell als Geschäftsführer beim Grasshopper Klub Zürich tätig.

Fredy Bickel
Bild 2
Bild 6
Bild 1
Bild 4
Bild 3